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Präsentation
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Betriebsfeier




Bei uns können Sie Ihre Firmenveranstaltung in das rechte Licht rücken. Das ungewohnte Ambiente und der antike Charme des Gebäudes und des großzügigen Parks macht auch Ihre Kunden, Interessenten, Partner und Mitarbeiter neugierig und sorgt für ein entspanntes Arbeiten. Wir setzen und dafür ein, daß auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Neben einem großen bis zu 150 Personen fassenden Saal stehen 2 Salons für bis zu 50 Personen sowie 2 Kabinette, 2 Gewölbekeller und ein großzügiger Park zur Verfügung. Auf Wunsch mit 4-Sterne-Catering, Organisation von Rahmen- und Begleitprogrammen sowie Bed & Breakfast. Bis zu 130 Parkplätze stehen zur Verfügung.

Catering gewünscht ? Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Catering-Partner.


All-Inklusive-Paket

Spar-Paket

Sie bestimmen die Inhalte, wir kümmern uns um alle Details.

  • Eventorganisation

  • 4-Sterne-Catering (Pausenversorgung, Kaltgetränke, Buffet, Rot- und Weißweine, 2 Personen Servicepersonal, Stoffgarnituren, Geschirr, Hotelsilber, Kerzenleuchter, Blumenschmuck)

  • Bestuhlung, Tische

  • Toiletten, Heizung, Wasser

  • Kommunikation (ISDN-Internet-Zugang, Telefon)

  • Präsentationstechnik

    (Flipchart und Leinwand)

Sie mieten lediglich die Räume,
die sie benötigen und arrangieren alles selbst - Catering, Bewirtungspersonal, Dekoration, Unterhaltung.

  • Bestuhlung, Tische,

  • Toiletten, Heizung, Wasser,

  • ISDN-Internetzugang, Telefon,

  • Präsentationstechnik (Flipchart, Leinwand)

Tagesmiete: 500 EUR


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Fragen ?
> Kontakt


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Räumlichkeiten

  • der Gartensaal mit Parkzugang für große Veranstaltungen (bis 150 Personen / 70 Personen an Tischen)

  • die rote Suite mit rotem Salon und preußischem Kabinett (auf Anfrage Säulenzimmer) für kleinere und After-Work-Veranstaltungen (bis 50 Personen / 40 Personen an Tischen)

  • der grüne Salon mit Porzellankabinett für kleinere Veranstaltungen und Catering (bis 50 Personen / 35 Personen an Tischen)

  • der Empfang für Auftaktveranstaltungen (bis 70 Personen)

  • der Gewölbekeller für Weinproben und Catering (bis 70 Personen)

  • der Park für Außenveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen, Konzerte (bis 1000 Personen)

Zusatzleistungen

Gegen Aufpreis organisieren wir:

  • Präsentationstechnik (Beamer, Tageslichtprojektor, WLAN)

  • Pick-up-Service und Shuttle-Transfer vom Hotel, Flughafen oder Bahnhof

  • Rahmen-, Begleit- und Ausflugsprogramm (Anregungen)

  • After-Work-Unterhaltung (Lifemusik / Diskjockey / Gaugler usw.), Parkevents mit Schwedenfeuer / Lagerfeuer / Grill / Spanferkel / Schnitzeljagd / Kinderbetreuung; Anregungen)

  • Bed & Breakfast (Ìbernachtungsmöglichkeiten stehen in den umliegenden Ortschaften zur Verfügung. Bitte werfen Sie einen Blick in die Hotelliste)


Referenz1